Sorgenfreies Leben nach der Umschuldung mit dem Umschuldungsprofi

Was ein sorgenfreies Leben ohne hohe Schulden bedeutet, das ist mir erst so richtig seit meiner Umschuldung bewusst. Ich hatte bis dahin buchstäblich mit einem Schuldenberg zu kämpfen. Der hat sich über Jahre hinweg fast unmerklich angesammelt. Die Kredite und Darlehen auf dem Girokonto, auf der Kreditkarte, beim Versand- und Onlinehandel wurden immer mehr, und damit auch die Zinsen sowie die Monatsraten. 

umschuldungskredit



Mehrere Male monatlich musste ich für die notwendige Kontodeckung sorgen, weil auch der Dispo ausgeschöpft war. An eine Tilgung meiner Kredit- und Darlehensschulden war gar nicht zu denken. 


Die Lösung in dieser für mich ausweglosen Situation war die Umschuldung. Die Summe meiner Kreditschulden ist zwar nicht geringer, sie ist jedoch beherrschbar. Mit einem einzigen neuen, deutlich günstigeren und billigeren Kredit sind alle bisherigen Verbindlichkeiten abgelöst worden.

umschuldungskredit Unterhemden


Für den Umschuldungskredit mit seinen deutlich niedrigeren Zinsen und einer längeren Laufzeit zahle ich monatlich wesentlich weniger als bisher. Wie es so schön heißt, bleibt Monat für Monat mehr Netto vom Brutto übrig. Im Rahmen der Umschuldung wurde mir noch ein Überschuss ausgezahlt, der mir sozusagen als frisches Bargeld on top zur Verfügung stand. 


Ich kann jetzt wieder richtig durchatmen in der Gewissheit, meine Finanzen im Griff zu haben. Das war nur mit dem Umschuldungskredit möglich. 

Comments