Lexus imponiert mit neuen Modellen 2017

Lexus LS-F- Sport mit V6 oder mit Hybrid-Antrieb

Lexus LS-F- Sport: Kraftvollstes Fahrerlebnis in der Geschichte des Modells Der Luxus LS-F Sport (2017)öffnet den Abgrund durch sein imposantes Stilelement. Mehr als fünf Monate arbeiteten die Designer an der hässlich dreinschauenden Luxuslimo mit Sportpaket. Nach Herstellerangaben soll der neue LS das imponierendste Fahrerlebnis in der Modellgeschichte ermöglichen. Dadurch wird die aktuelle LS-Baureihe wahlweise mit V6 oder mit Hybrid-Antrieb komplettiert. Die F-Sport Version ist eine sportlichere Adaptierung des neuen LS Oberklassemodells.

Lexus LS-F Sport (2017) als SL 500 und als LS 500h

Die Designer bei Lexus arbeiteten mehr als 150 Tage an dieser mächtigen Charakteristik. Nicht 5000 Areale sondern 7100 treffen nun zusammen und machten das Design zu einer riesigen Aufgabe. Im Vergleich zu zahlreichen anderen Topfahrzeugen anderer Produzenten ist der LS-F jedoch nicht auf die Zusammenhänge des Antriebs beschränkt, sondern wird als SL 500 und als LS 500h angeboten. Als LS 500 verfügt der Lexus LS-F Sport (2017)über einen 415 PS starken 3,5-Liter- V6 Motor. Mit einem maximalen Drehmoment von 600 Newtonmeter hievt er sich auf die Kurbelwelle. Den Spurt auf der Landstraße mit 60 Meilen/h oder 96 km/h meistert der LS-F in nur 4,5 Sekunden.

Zwei additionale E-Motoren und einer Lithium-Ionen- Batterie und Sechskolben-Bremssättel

Als LS 500h fusioniert der Lexus LS-F Sport (2017) mit zwei additionalen E- Motoren und einer Lithium-Ionen- Batterie, damit die Performance des Systems laut des Herstellers 359 PS und 350 Newtonmeter Drehmoment beträgt. Die Beschleunigung des Hybrids ist ein wenig langsamer, schafft trotzdem noch in respektvollen 5,2 Sekunden die 96 km/h und fährt darüber hinaus auch tatsächlich elektrisch. Eine powervolle Zahngang-Automatik steht bereit, um die beiden Konzepte des Antriebs zu verwirklichen. Dazu kommen noch 245er- bzw. 275er-Reifen, die auf pompösen 20-Zoll- Alufelden ihren Platz finden. Für die negative Temposteigerung zeichnen beim LS-F Sport (2017) nicht weniger voluminöse Sechskolben-Bremssätteln an der Vorder- und Vierkolben- Bremssätteln verantwortlich.

LS-F Sport (2017) mit extremer Dynamik durch fressgierige Frontpartie und sportliche Innenausstattung

Seine extreme Dynamik erhält der LS-F Sport (2017) durch seine fressgierige Frontpartie. Dazu kommen noch weitere additionale sportliche Elemente für den Anbau. Die Japaner trimmten die Innenausstattung auf einen sportlichen Modus und das Fahrzeug wurde mit der japanischen Gastfreundschaft „Omotenashi“verknüpft, die sich um Fahrer und Passagiere kümmert. Das findet sich in den einladenden sportlichen Sitzen, dem Sportlenkrad mit vielen Möglichkeiten zur Bedienung und einer hochwertigen Pedalerie aus Aluminium wieder. Nur für den Lexus LS-F Sport (2017) wird additional das „Curcuit-Red- Interieur“ angeboten (Umschuldungskredit)

Comments