Kunstgriff Umschuldung löst schier unlösbare Probleme

Lange habe ich gezögert, im Grunde genommen viel zu lange. Es geht um meine damals prekäre finanzielle Situation. Das über Jahre hinweg schier unlösbare Problem konnte vor kurzem auf einen Schlag beseitigt werden, allerdings nur dank professioneller Hilfe. Für mich heißt das Zauberwort „Umschuldung“. Die Verbindlichkeiten waren mir mit der Zeit über den Kopf gewachsen und außer
Kontrolle geraten. Dispo- sowie Kartenkredit, weitere Kleinkredite bei Direktbanken und im Onlinehandel hatten sich zu einem einzigen Wirrwarr entwickelt. Ich bekam Rechnungen, Mahnungen und Androhungen für Negativeintragungen in der Schufa.

umschuldungskredit - umschuldungsprofi.de


Mit einem Kunstgriff, und zwar durch die Umschuldung, ist das Problem vom Tisch. Die Schulden sind nicht geringer, aber mit diesem einen Kredit total überschaubar. Alle früheren Minussalden wurden ausgeglichen. Unterm Strich wurde mir zusätzlich noch frisches Bargeld ausgezahlt. Und für den Umschuldungskredit zahle ich monatlich deutlich weniger als bisher. Mir bleibt ganz einfach mehr Geld übrig. Möglich wird das durch zwei Besonderheiten des Umschuldungskredites; einerseits die niedrigen Kreditzinsen, andererseits eine deutlich längere Laufzeit. Das reduziert die finanzielle Belastung. Die Monatsrate wird erst abgebucht, wenn mein Einkommen gutgeschrieben ist.

Umschuldungsprofi UG


Mit dieser finanziellen Freiheit kann ich wieder neu durchstarten. Der Dispo- Kredit steht zur Verfügung, ebenso wie der Kartenkredit. Das Zusammenfassen aller Verbindlichkeiten zu einem einzigen neuen Umschuldungskredit war die Lösung. Die kann ich jedem in derselben oder in ähnlicher Situation guten Gewissens empfehlen.

Comments